Sonntag, 23. März 2014

VR6T bekommt wieder ein anderes Setup :) !


 














Nach einer längeren Pause geht es hier wieder weiter, der 4-Motion-Umbau ist fertig, ins
Hinterachsdifferential wurde auch eine Peloquin-Sperre eingebaut. Inzwischen hab ich mich
für ein neues Setup entschieden, der Motor wurde zerlegt und mit H-Schaft-Pleuel, JE-Kolben
und einer Blockversteifungsplatte bestückt. Der Zylinderkopf wurde auf Dichtungsmaß aufgefräst,
geplant, mit neuen Ventilen, Führungen und Schaftdichtungen komplettiert. Die Kurbelwelle samt
Fluidampr (spezial Schwingungsdämpfer mit Silikon gefüllt), Schwungrad und 2-Scheiben-Kupplung
wurde auf 0,06 Gramm feingewuchtet, bis 16000 U/min.

Materialmord.at @ Facebook

Kontakt

Tel.: 0043 699/14534917
Email: mani@materialmord.at


Blog Archiv - Posts